Halloweenturnier (2010)

Zum zweiten Mal und wieder ein voller Erfolg: Das stimmungsvolle Halloween-Turnier im Hasengraben. In schneereicher, eiskalter, finsterer Nacht versammelte sich eine wackere Gruppe ebensolcher (schneereich, natürlich) Gestalten, um mit Pfeil und Bogen diversen Ungeheuern und Geistern entgegenzutreten. Diese waren in liebevoller Kleinarbeit von den Teilnehmern selber vorher aus Küchenmitteln hergestellt und mitgebracht worden (Großes Lob und Dankeschön für Eure Kreativität!), und verbreiteten bei Kerzenlicht eine sehr heimelige, mit fortschreitendem Röstprozeß sogar richtig appetitanregende Athmosphäre (Zwiebeln, Kartoffeln, Paprika, Kürbis –> passt!). Desweiteren wurden malerische Gewänder auf Schießtauglichkeit getestet und beachtliche Ergebnisse erzielt, was zur Folge hatte, dass Konstantin den LSD-Kauz an Bianca abgeben musste. Bilder auch noch gerne genommen!


Bei Fragen/Interesse:

Mail