Winterrunde 10/11 Mühlen

Mühlen dieses Jahr auch bei allerschönstem Romantik-Wetter, also ohne Orkanwarnung und zerberstende Baumkronen, dafür mit dem gewohnt reichhaltigen Kuchenbüffet. In bewährter Manier wurde das dadurch freiwerdende Gottvertrauen für das Stellen das Parcours verwendet (weiaweia, Jungs…), aber als alte Adrenalinjunkies ließen wir es uns nicht verdrießen und hatten mächtig Spaß auf einem überraschend anspruchsvollen Parcour. Viele Ziele waren anders und sehr interessant gestellt, und oft einen kleinen Tick schwieriger, als es aussah. Sehr schön, so lernt man was. Zum Beispiel auch, dass es genügend Leute gibt, die über die Winterrunde hinweg im Schnitt 400+ Punkte pro Turnier erreichen. Gräßliche Chrompötte gab es erst ab etwa ~1250 Punkten….Leute, habt Ihr kein Leben? Nun gut, wer es wissen will: da hängt der Hammer, bzw. hat der Frosch die Locken! Insgesamt eine schöne, nette entspannte Winterrunde dieses Jahr. Wie immer geht man mit mächtig Vorfreude aufs nächste Mal.


Bei Fragen/Interesse:

Mail